Fandom

Glee Wiki

The Troubletones

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Share

The Troubletones sind der zweite Glee Club der McKinley High, welcher von Shelby Corcoran geleitet wird. Al Motta wollte das Sugar, seine Tochter, auch die Chance hat einen Glee Club zu besuchen, weil er findet, dass sie sehr talentiert ist. Er bezahlt Figgins dafür, dass Shelby Corcoran einen zweiten Glee Club eröffnet und diesen leitet.

Biografie

Staffel Drei

WhatDoesn'tkillyou.jpg
In Einhornpower beordert Sugars Vater, Al Motta, Shelby an die McKinley, um einen neuen Glee Club zu formen, nachdem seine Tochter bei den New Directions abgelehnt wurde.

In Das Maria-Duell entscheidet sich Mercedes die New Directions zu verlassen, und Shelbys Glee Club beizutreten, weil sie nicht mehr in Rachels Schatten stehen will und ihr Rampenlicht mit dieser teilen möchte.

In Irisch was los treten Brittany und Santana dem Club bei und gemeinsam performen sie Candyman in der Aula.

In Böse Klatsche lassen Shelby und Will ihre beiden Clubs in einem Mash-Off-Wettkampf gegeneinander antreten, um Frieden zu schaffen, jedoch hält sich Santana nicht daran. Die Troubletones performen hierfür Rumour Has It/Someone Like You, wonach Santana Finn, in der Annahme, er hätte sie geoutet, ohrfeigt.

In I kissed a girl and I liked it lädt Finn die Troubletons zur Wochenaufgabe der New Directions ein, in der Hoffnung, Santana so dazu zu kriegen, mit ihrem Outing klarzukommen.

Edge of glory..huh.jpg
In Die Zeit deines Lebens treten die Troubletones bei den Sectionals gegen die New Directions und The Unitards an. Sie performen Survivor/I Will Survive und belegen damit den zweiten Platz.

In Auf dem Weg hält Will sein Versprechen und lässt die Troubletones bei den Regionals eine Nummer, What Doesn't Kill You (Stronger), performen.

In And the winner is... steckt Will Quinn und Tina zu den Troubletones, nachdem Mercedes aufgrund ihrer Krankheit ausfällt. Sie schafft es aber rechtzeitig wieder fit zu werden und gemeinsam performen sie The Edge Of Glory.

Staffel Sechs

In A Wedding sind sie auf Brittanas Hochzeit wieder vereint und singen müt den Müttern I'm So Excited.

Mitglieder

Songs

Staffel Drei

Song Episode Solos
Candyman Irisch was los Brittany, Mercedes, Santana & Sugar
One Way or Another/Hit Me With Your Best Shot Böse Klatsche Finn & Santana
Rumour Has It/Someone Like You Brittany, Mercedes & Santana
I Kissed A Girl (New Directions Girls) I kissed a girl and I liked it Rachel & Santana
Survivor/I Will Survive Die Zeit deines Lebens Brittany, Mercedes, Santana & Sugar
What Doesn't Kill You (Stronger) Auf dem Weg Brittany, Mercedes & Santana
The Edge Of Glory And the winner is... Mercedes, Quinn, Santana & Tina

Staffel Sechs

Song Episode Solos
I'm So Excited A Wedding Brittany, Maribel, Mercedes, Santana & Whitney

Setlists Sectionals, Regionals und Nationals

Sectionals 2011

Regionals 2012

Nationals 2012

Darsteller

Genannte Troubletones

Ungenannte Troubletones

  • Comfort Fedoke
  • Jaimie Goodwin
  • Athena Perample
  • Courtney Galiano
  • Brittany Parks
  • Hannah Douglass
  • Glenda Morales
  • Janelle Ginestra

Trivia

  • Der Club sollte eigentlich "Pot of Sugar" heißen, wurde jedoch in "The Troubletones" umbenannt.
  • In allen Troubletones-Nummern ist Santana die Erste, die zu singen beginnt.
  • Sie waren der einzige Glee-Club der McKinley, der nur aus Mädchen bestand.
  • Vor Staffel Vier war Rachel das einzige Mädchen der New Directions, das kein Mitglied der Troubletones war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki