Fandom

Glee Wiki

Thurston High School

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

0222-2.jpg

Umkleideraum des Football Teams. In Hintergrund ist das Logo der Schule zu sehen.

Thurston High School ist eine öffentliche Schule, an die David Karofsky vor dem Anfang der dritten Staffel wechselte. Das Maskottchen der Schule ist der Drache, und die Schulfarben sind blau und weiß.

Überblick

Staffel Drei

In Love Side Story fragt Kurt Dave, wie sein Leben auf seiner neuen Schule ist. David sagt, dass er es genießt, seine Schule beenden und Football spielen zu können ohne das sich seine Mannschaftskameraden über seine Sexualität Gedanken machen.

In Gorilla mit Herz trifft Karofsky Kurt im Breadstix als sein geheimes Date. Dort treffen sie auch auf Nick welcher ein Date mit seiner Freundin zum Valentinstag hat.

0251-3.jpg

Karofsky wird verspottet

In Auf dem Weg kommt Dave nach den Ereignissen in der letzten Folge in den Umkleideraum der Jungen und sieht, dass an seinem Schließfach das Wort "FAG" (Homo, Schwuchtel) mit rosa Sprayfarbe geschrieben steht. Es ist offensichtlich, dass Nick dem Rest der Footballmannschaft erzählt hat, was er im Breadstix belauschte. Das komplette Team verspottet David und setzt dies dann im Internet fort, was kurz danach in einem Selbstmordversuch endet. Im Krankenhaus sagt Dave zu Kurt, dass er nicht an die Thurston zurückgeht.

Bekannte Studenten

Trivia

  • Die High School hat in der Kleinstadt Thurston, Ohio, wirklich existiert, das Gebäude ist jedoch inzwischen keine Schule mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki