Fandom

Glee Wiki

Whitney S. Pierce

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Achtung Spoiler

Whitney S. Pierce ist die Mutter von Brittany und Ehefrau von Pierce. Sie hat ihren ersten Auftritt in What the World Needs Now.

Sie wird von Jennifer Coolidge dargestellt.

Biografie

Staffel Sechs

Normal scnet glee6x06 0225.jpg

Whitney erzählt Brittany die Wahrheit

In What the World Needs Now wollen Whitney und Pierce mit Brittany reden, fragen aber zuvor, an was sie arbeitet. Nachdem sie sich gesetzt haben, fängt Whitney an, in dem sie von Brittany wissen woll, warum sie so klug ist, während ihr Vater das genaue Gegenteil ist. Sie fährt fort, wie dumm er ist, haben sich aber dazu entschieden, ihr die Wahrheit zu sagen. So stellt sich heraus, dass Pierce nicht Brittanys biologischer Vater ist, was sowohl Brittany als auch Pierce selbst schockt. Whitney wendet sich an ihren Mann und äußert, dass sie darüber geredet haben, 19 Jahre lang, was ihn sich erinnern lässt. Sie widmet sich wieder ihrer Tochter und offenbart, dass ihr richtiger Vater Dr. Stephen Hawking ist. Whitney erklärt, dass sie während ihrer Flitterwochen in England von Pierce erfahren hat, dass er keine Kinder haben kann und sich weinend in einem Pub betrank. Dann hat sie mit Stephen Hawking geschlafen und neun Monate später kam Brittany in einer Scheune in Indiana zur Welt. Auf den geschockten Gesichtsausdruck ihrer Tochter hin, entschuldigt sie sich und ist begeistert, als sie erfährt, dass sie sich mit Santana verlobt hat, die sie als “Yeasty Girl!” wieder erkennt.

Normal scnet glee6x08 2785.jpg

I'm So Excited

Whiteny geht in A Wedding mit Artie, Brittany, Maribel und Santana in eine Scheune in Indiana und erklärt, das hier Brittany geboren wurde und es schön wäre, hier die Hochzeit abzuhalten. Danach ist sie auf der Hochzeit zu sehen, wo sie erklärt, dass ihr Mann zuerst den Eimarsch seiner Tochter zum Altar und dann die Gelübde verpasst hat. Als Pierce die Rede auf dem Empfang hält und alle Anwesenden in Verlegenheit bringt, unterbicht Whitney ihn und sagt ihm, dass er zu Ende bringen soll. Mit den Müttern und Troubletones performt sie I'm So Excited und tanzt mit ihrem Mann zu Our Day Will Come.

Songs

Gruppennummern

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki