Fandom

Glee Wiki

Will's Gruppe

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Will's Gruppe ist eine kleine Gruppe von 5 Original New Directions-Mitgliedern unter der Leitung von Will Schuester.

Biografie

Staffel Eins

Glee107-00717.jpg

No Air

Nach den Geschehnissen in der Folge Angeregte Organismen ist Sue nun die Co-Leiterin der New Directions. In Spielverderberspiele will Sue für ihre Nummer nur ein paar Leute auswählen, doch Will ist gegen die Gruppenbildung, weil sie so nicht bei den Sectionals antreten können. Doch Sue hat recherchiert und die Regeln erlauben, Beiträge von der Gruppe zu teilen. Sie wählt sich Artie, Kurt, Mercedes, Matt, Mike, Santana und Tina und lässt Will frustriert zurück. Sie wählt Mitglieder für ihren Glee Club, bei denen sie denkt, dass diese die "Minderheiten" der New Directions sind. Will hat für seine Gruppe einen Song gefunden und verdeutlicht Rachel, dass ihm die Gruppenteilung auch nicht gefällt, sie aber nun da durch und für die Sectionals das Beste herausholen müssen. Finn und Rachel übernehmen in No Air die Leadstimmen, was Quinn überhaupt nicht gefällt. Sie findet, sie werden wie Minderheiten behandelt und bringt Puck und Brittany so dazu, die Gruppe wechseln zu wollen, was Sue genau so geplant hatte. Am Ende der Episode sind die New Directions wieder vereint.

Ehemalige Mitglieder

Songs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki